MARKUS LENZ


» Hauptseite

Internationales Flughandbuch: Flughäfen in alphabetischer Reihenfolge: Vollständiges Nachschlagewerk der Zivil- und Handelsluftfahrt, 1931
Internationales Flughandbuch
Flughäfen in alphabetischer Reihenfolge
Vollständiges Nachschlagewerk der Zivil- und Handelsluftfahrt, 1931

Imprimerie Crété
Nachdruck der 1. Auflage von 1931
ISBN 978-1-5430-2184-4
 

Buchbeschreibung und Inhaltsangabe
Das Internationale Flughandbuch wurde im Jahre 1931 erstmals herausgegeben. Auf 440 Seiten wird über alle weltweit bekannten Flughäfen und Flugplätze informiert. Jeder große Verkehrsflughafen, aber auch jeder noch so kleine Landeplatz wird detailliert beschrieben. In den meisten Fällen gehört zu dieser Beschreibung auch eine historische Sichtanflugkarte bzw. Flugplatzkarte mit Hinweis auf die entsprechenden Koordinaten, auf Funkfrequenzen sowie auf besondere geographische Hindernisse. Bei diesem Buch handelt es sich um einen Nachdruck der 1. Auflage von 1931, darunter das Kapitel "Flughäfen in alphabetischer Reihenfolge". Für alle, die an der Luftfahrt und an der Luftfahrtgeschichte interessiert sind und weltweit ehemalige Flugplätze lokalisieren wollen, ist das Internationale Flughandbuch ein perfektes Hilfsmittel. Das Internationale Flughandbuch kann als Taschenbuch bei www.amazon.de bestellt werden.

~  Hauptseite  ~

www.xcounter.ch